Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 24. Januar 2015

SEME-Notizzettelkorb

Hallo und schönen Samstag,

heute zeige ich euch eine Anleitung auf dem Stempeleinmaleinsblog für diesen niedlichen Notizzettelkorb. Schaut doch gleich mal rüber, das ist bestimmt auch was für euch.

Ich habe meinen Korb in lila, weiß und grau gehalten. Als Motiv habe ich die neue ABC Schnecke von LELO verwendet. Auch die geniale Textplatte ~verzettelt~ von AEH kam wieder zum Einsatz. Diese sowie ganz viele anderen tolle Motive und Texte findet ihr bei Andrea im AEH Shop.

Meinen Korb habe ich wieder auf einer Seite mit Notizzetteln und auf der anderen Seite mit einem Post it Block und einem Stift gefüllt. Auch habe ich wieder einen kleinen Kalender angebracht. Füllen kann man diesen aber wie man möchte auf einer Seite kann man zum Beispiel auch was Süßes rein tun.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und schicke liebe Grüße in bloggerland.

xoxoAndrea