Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 24. Januar 2015

SEME-Notizzettelkorb

Hallo und schönen Samstag,

heute zeige ich euch eine Anleitung auf dem Stempeleinmaleinsblog für diesen niedlichen Notizzettelkorb. Schaut doch gleich mal rüber, das ist bestimmt auch was für euch.

Ich habe meinen Korb in lila, weiß und grau gehalten. Als Motiv habe ich die neue ABC Schnecke von LELO verwendet. Auch die geniale Textplatte ~verzettelt~ von AEH kam wieder zum Einsatz. Diese sowie ganz viele anderen tolle Motive und Texte findet ihr bei Andrea im AEH Shop.

Meinen Korb habe ich wieder auf einer Seite mit Notizzetteln und auf der anderen Seite mit einem Post it Block und einem Stift gefüllt. Auch habe ich wieder einen kleinen Kalender angebracht. Füllen kann man diesen aber wie man möchte auf einer Seite kann man zum Beispiel auch was Süßes rein tun.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und schicke liebe Grüße in bloggerland.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein Traum, liebe Andrea :-) Die Schnecke ist ja Zucker und sensationell coloriert.
    Und der seitliche Stempel gefällt mir auch super, da muss ich wohl doch noch mal shoppen gehen, habe den wohl ei der letzten Bestellung übersehen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea, wunderschön ist das geworden mit der herzigen Schnecke, eine tolle idee u danke für die Anleitung, werde ich auf jeden Fall mal probieren. Schönes Woe wünsche ich dir noch, viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Box fand ich ja beim ersten Mal schon einfach klasse und die Amleitung sofort abgespeichert, muss ich unbedingt ausprobieren =)
    Jedenfalls vielen vielen lieben Dank dafür und die Gestaltung ist wieder ganz bezaubernd!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Zettelbox ist super süß geworden !!!
    Tolle Gestaltung und die vielen Details :)
    hab einen schönen Sonntag,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Box an sich find ich ja klasse - aber diese Gestaltung setzt dem ganzen noch die Krone auf - wirklich wunderwunderschön und - wie immer - mit dem Blick für das besondere Detail gestaltet.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte