Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 20. Januar 2015

~Simply Love~

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Top Tip Tuesday Blog und wir haben diesmal das Thema 

something new / etwas Neues

für euch. Das fällt mir ja gerade total leicht, denn es gab ja schon so ein paaaaar Sachen zu Weihnachten LOL und dann natürlich noch die neue Dutch Doobadoo Kollektion, welche übrigens perfekt zum bevorstehnden Valentinstag passt. So ist es mir total leicht gefallen, meinem Mann ein kleines Geschenk zum Hochzeitstag zu werkeln...


Die MDF Vorlage "Love" habe ich erst mit weißem Gesso eingepinselt und anschließend noch mit der Strukturpaste und der Herzschablone von Dutch Doobadoo die Herzen darauf gemacht. Als alles wieder trocken war bin ich dann nur nochmal mit dem hellgrauen Gelato Stift an ein paar Stellen darüber gegangen und habe es mit dem Finger verwischt. Die silbernen Akzente sind aufgestempelter Text mit Embossingpulver überzogen, wie auch ein paar Ränder, die wurden ebenfalls etwas bestreut und geföhnt.
***
I painted my mdf template with the white gesso and put some little hearts with the new mask from DD and the modelling paste from DD on it. To set some shining course on my project I used silver embossing powder, you can see it on the sentiment "love" and some edges of the letters.

Hier seht ihr noch mal die Herzchen etwas besser. Die Blume habe ich übrigens aufgeklebt und ebenfalls dick mit weißem Gesso eingepinselt, allerdings scheint dieses schöne Rot der Blume einfach immer durch, was ich aber am Schluss dann auch ganz schön fand.

Das war aber noch nicht alles für heute, auch die aktuelle Challenge bei EAC geht heute los mit einem tollen Sketch. Ich habe dafür ein Winterkärtchen gemacht mit einer etwas älteren Lelo-Schnecke und wieder ein paar Vorlagen von Dutch Doobadoo aus dem Noor! Design Shop.

Den Schneemann von DD habe ich aus Design Papier ausgeschnitten und anschließend mit meinem Wellenpräger bearbeitet. Das Papier ist ebenfalls von Noor! Design, die süssen kleinen Schneeflocken sind aus der Die-Lights Kollektion von Whiff of Joy.


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und würde mich freuen, wenn ihr bei unserer Challenge mitmacht, es gibt, wie jedes Mal auch einen tollen Gewinn.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Materialliste:
http://noordesign-shop.de/NEU-IM-JANUAR/DUTCH-DOOBADOO/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art---Snowman---Schneemann.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-DEZEMBER/Dutch-Doobadoo-Dutch-MDF-Art---Word-LOVE.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Shape-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Shape-Art-Square.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-DEZEMBER/Dutch-Doobadoo-Dutch---Mask-Art-A5-Hearts.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.htmlhttp://noordesign-shop.de/Papiere/15x15-cm/Paper-Bloc---Winter-Wonderland.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5932.htmlhttp://www.aeh-design.de/stempel-shop/texte-die-man-immer-braucht/#cc-m-product-10432954923