Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 1. Januar 2015

Start ins neue Jahr mit LELO

Hallo und guten Morgen,

ich wünsche allen Lesern ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2015 und hoffe ihr seit gut reingekommen.

Im neuen Jahr möchte ich euch auch gleich ein LELO Werk zeigen. Dies ist eine Flaschenkarte geworden. Verwendet habe ich einen der tollen Pinguine aus der limitierten Stempelplatte, diese könnt ihr noch bei Andrea im AEH Shop bekommen. Das gute ist die kann man nicht nur zu Weihnachten verwenden, sonder passen auch perfekt für meine Geburtsagskarte.

Die Flasche habe ich mit der Cameo aus Fotokarton zugeschnitten, das Papier ist von Maja Design. Die Spruchstempel sind aus dem Set ~Bannersprüche~ und ~Alltagskreise~ von JM Creation.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen ersten Januar.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, eine tolle Flaschenkarte, die pastelligen Farben einfach der Hit, ein Traum. super lieb die neuen Motive, war schon shoppen *G*

    Alles Gute für 2015 und viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Flasche sieht großartig aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung, einfach klasse!
    Ich wünsche dir bzw euch für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Falsche wunderschön und einfach nur zauberhaft dekoriert und dieser zauberhaften Farbkombi und dem nostalgischen Touch - große Klasse!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte