Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 6. Januar 2015

TTT meets EAC

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen,

bei uns ist ja heute Feiertag und deshalb kann ich heute auch mal noch so richtig dolle Basteln, denn ab Morgen geht der Arbeitsstress wieder los. Falls ihr auch noch Zeit und Lust zu werkeln habt, dann habe ich heute gleich zwei neue Challenges für euch,  bei Top Tip Tuesday und auf dem Everybody-Art-Challenge Blog. Wir beginnen dieses Jahr mit einer leichten Aufgabe, naja, für mich war das nicht so leicht, aber ich habe es versucht ;)

Unser Motto für die nächsten zwei Wochen bei Top Tip Tuesday ist:

Keep it Simple!!

...und ich zeige euch heute meine erste ATC Serie, gemacht mit einem Holzhintergrund nach der tollen Anleitung von Susanne. Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt und vor allem, ob ich das Thema getroffen habe LOL.





Für die neue Challenge von EAC könnt ihr diese Woche nach einem Bingo werkeln. Ihr könnt waagerecht, senkrecht oder auch diagonal die Felder kombinieren und müsst die ausgesuchte Reihe auf eurem Werk verwenden, das war es eigentlich schon..




Bin ja schon gespannt auf eure tollen Werke und wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

Clarissa xx

Materialliste:

http://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Garten---Natur/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5941-5945-5950-5960-5963-5970-5971-5974-5976-5985-5988-5990-5995-6004-6039-6040.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noor--Design--Diverse/Schneide---Praegeschablone---Vintage-Borders---Swirl.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Schmetterlinge--2-.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Rosenranke-Ecke.html

Kommentare:

  1. Wow sehr schick und die ATCs würden super zu ATC Around the World passen.
    Ich finde den Holzhintergrund sehr edel
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. A fantastic set of ATC's. All so well co-ordinated. Elaine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful CAS designs and lovely textures to them too.
    Lorraine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine ATCs klasse und toll was du auch wieder aus dem Clearcup gemacht hast.
    Ich hoffe du hast deinen feiertag genossen, mein Mann muss morgen auch wieder los und wir haben uns daher nochmal einen richtig schönen Tag gemacht heute =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte