Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 12. Februar 2015

Duplospender

Hallo und schönen Donnerstag,

heute zeige ich euch für den LELO Designblog einen Duplospender nach der Schneidedatei von Angela Schmahl.

Verwendet habe ich die Pralinenschnecke, diese und viele weitere tolle Stempel findet Ihr bei Andrea im AEH Design Shop.

Dieser ist in grau und rosa gehalten, auf der Rückseite habe ich noch einen Kalender angebracht, somit ist er auch gleich Schreibtischtauglich. Noch Blumen, Spitze und ein paar Stanzteile und schon ist mein kleines Geburtstagsgeschenk fertig.





Ich wünsche euch einen schönen Tag, allen Faschings- und Karnevalbegeisterten einen schönen Weiberfasching.

Viele Grüße
Andrea-Schnipsel

Kommentare:

  1. Der sieht ja klasse aus. Deine Colo und die Deko ist wieder der Oberhammer.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. boah wie genial...was für eine wunderschöne Gestaltung, einfach fantastisch,. sieht großartig aus!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Frisch und fröhlich sieht der tolle Duplospender aus. Einfach hinreissend dekoriert.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte