Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 24. Februar 2015

EAC #313 - monochrome

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und wir haben diese Woche das Thema

MONOCHROM

für euch. Ich habe dazu eine kleine Pergamintüte gepimpt mit den Resten meines Lieblings-Papiers von Maja Design aus der letzten Kollektion. Die süsse Eule von AEH Design ist einer meiner Dauer-Lieblings-Stempel, ich liebe einfach alle Motiv, die etwas mit Blumen zu tun haben *g*.




Verwendet habe ich auch einen Stempel von Noor! Design, diese tollen Bingo-Teilchen, das transparente Dymo Band ist von Artemio, in einem Set und habe ich bei Amazon gefunden. Auch hier mussten diese transparenten Pailletten wieder darauf, dieses Set habe ich übrigens bei unserem TEDI gefunden, als ich auf der Suche nach diesen Stanzen war, doch leider ist hier in Bayern nix los mit günstigen Stanzen bei TEDI :(

Ich wünsche euch allen Viel Spaß mit der neuen Challenge und schicke euch liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Was bei TEDI gibt es Stanzen? Da habe ich auch noch nie welche gesehe. Da muss ich mal dran bleiben. Die Bänder von Artemio. passen die in die Dymo? Habe die am Freitag im Bastelladen gesehen, aber mich nicht getraut sie zu kaufen, weil ich nicht wusste ob sie reinpassen. Deine Tüte ist im Übrigen absolut zauberhaft geworden!!! Gefällt mir super gut. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist auch wirklich ein tolles Motiv und auch sehr schön, was du daraus wieder schönes gezaubert hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte