Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 17. Februar 2015

~Eine für Alle~

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja schon wisst, starten am Dienstag gleich immer zwei neue Challenges, bei welchen ich mitwirken darf und ich habe die beiden einfach kombiniert.

Bei der Everybody-Art-Challenge gilt es einen Sket zu verwenden und auf dem Top Tip Tuesday Blog möchten wir für die nächsten zwei Wochen "Rubberstamps ONLY" sehen.

Verwendet habe ich für meine Karte ein neues Magnolia Motiv und das tolle Studio Light Papier, welches im Januar erschienen ist. Mit meinem Crystal Pen habe ich wieder ein paar tolle Glitzer-Akzente darauf gesetzt uuuuunnnnnd, davon gibt es auch Neuigkeiten *freu*, weil ich so fleißig den hashtag #machschöner verwendet habe, bin ich in einen Lostopf gehüpft und habe doch tatsächlich den ersten Preis gewonnen *freu* *hüpf*. Sobald mein Päckchen da ist, werde ich euch davon noch ausführlich berichten :)



Die Rahmen von #mftstamps - My Favorite Things sind auch wieder zum Einsatz gekommen, habt ihr denn schon gesehen, dass es davon eine riesige Auswahl im Cards und More online shop gibt? Mit meinem #dymo 1880 habe ich wieder einen kleinen Schriftzug darauf gesetzt, der hat einfach immer die richtige Grösse und dank der großen Farbauswahl der Bänder, passt dieser auch immer zu meinem Papier *hüstel*.

Wünsche euch allen noch einen tolle Woche, bald werde ich euch von weiteren Neuigkeiten berichten und euch in Etappen von unserem Projekt Traumhaus auf dem Laufenden halten, ihr dürft dann (fast) "live" dabei sein und den Fortschritt der Renovierung beobachten.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx