Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 4. Februar 2015

Ich liebe Pergamintüten

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich euch (mal wieder) eine gepimpte Pergamintüte zeigen, ich verziere diese Tüten viel lieber, als Karten. Es ist so schön praktisch, so findet in der Tüte oft ein kleines Geschenk und ein Tag Platz und sie lässt sich prima verschicken, wie übrigens auch diese Tüte *g*.


Verwendet habe ich mal wieder das tolle Maja Design Papier "Coffee in the Arbour", ihr bekommt es, so wie viele weiter "Zutaten" bei Cards und More.

Coloriert habe ich die süsse Tilda wieder mit den Distress Reinkers und das Motiv dann mit der genialen Stanze von My Favorite Things "Stitched Rectangle" ausgestanzt. Ich liebe gerade diese ausgestanzten Nähte und es gibt wirklich eine riiieeesige Auswahl an diesen Stanzen, leider ;)

Das ist auch irgendwie so etwas wie eine Premiere, denn ich habe zum ersten Mal diese Pailletten Dinger verwendet, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei TEDI erst transparente gefunden habe, welche wirklich nur dezent farbig schimmern.


Die Blumen sind von Prima-Marketing und wurden von mir nachträglich etwas zerknautscht, der Schnörkel ist von Noor! Design und aus tollem, weißem Glitzerkarton ausgestanzt.

Ich hoffe, die Tüte kommt heil an und gefällt.

Wünsche euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Materialliste:

http://www.cards-und-more.de/NEU/Pergamintueten.htmlhttp://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Maja-Design/Maja-Design---Paper-Pad-6x6----Coffee-in-the-Arbour.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Ink-Refill-s/Distress-Ink--8482--Refill-Victorian-Velvet.htmlhttp://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Joy-Crafts-588/Joy--Kraft-Papier-A5---25-Blatt-300g.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Acrylfarbe/2OZ-ACRYLIC-PAINT---BLANC.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Strasssteinchen/REPRINT-selbstklebende-Strasssteinchen--kristall---100-Stueck--3.html

Kommentare:

  1. Oh Clarissa, ich glaube, ich habe mich (mal wieder) verliebt. Ich bin total überwältigt von deinem Gespür fürs liebevolle Detail. Das Papier von Maja hat es mir auch total angetan und ich kann mich nie entscheiden, welches ich nehmen soll. Was ist das eigentlich für ein kleines Bäumchen? Ist das von Melissa Francis?
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa, die Tüte ist ein Traum, sooo schön. soo viele schöne Details, ein Traum.
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh clarissa! It' s beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüte ist ein Träumchen ...!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Tüte, wirklich ganz bezaubernd gestaltet und mit den pailetten ist das ein schöner effekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön ist diese Tüte gestaltet! Und mit einem lieben Gruß gefüllt ersetzt sie ohnehin jede Karte :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte