Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 3. Februar 2015

Meine Lieblingsfarben

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist wieder Zeit für zwei neue Challenges, zum einen gibt es diese Woche bei EAC das Thema

TEXT ALS MOTIV


...und dann habe ich noch die neue Challenge des Top Tip Tuesday Blogs für euch, die nächsten zwei Wochen heißt die Herausforderung

Lieblings-Farb-Kombi 

Hierfür habe ich eine kleine Mini-Karte gemacht, mit einem Folded Frame ala SEME, der tolle Text ist von AEH Design und auf der Stempelplatte Achtung Geschenk.
 





Ich wünsche euch Viel Vergnügen mit unseren neuen Challenges und hoffe ihr macht fleißig mit.

Liebe Grüße

Clarissa xx





Kommentare:

  1. So interesting idea and good work, thank you, for sharing this beauty!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW - sieht super aus!!! Ich habe nun auch endlich ein paar Texte von Andrea, da ist einer cooler als der andere. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht super aus und den Spruch habe ich noch nicht (noch nicht *gg)
    so, dann werde ich mir die Herausforderungen mal ansehen ....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Der Tetx ist einfach cool und super in Szene gesetzt, auch die farbwhal ist klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Das ist eine klasse Umsetzung, der Text ist schön und das Papier echt toll!
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Great folds and distressing, lovely work. Elaine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Clarissa, deine Karte ist wieder so traumhaft gestaltet. Ich finde die Idee mit dem Rahmen so toll. Auch die Frame Card gefällt mir super gut. Habe mir nun auch einige von diesen Schablonen bestellt. Ich bin einfach total begeistert von diesen Formen.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clarissa!

    Eine wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir sehr und der Spruch ist auch klasse!
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte