Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 12. Februar 2015

Merciverpackung und freebie

Hallo,

heute zeige ich euch eine Merciverpackung für drei Merciriegel.

Ich habe die Schneidedatei mit der Cameo erstellt, wer möchte kann sich diese gerne mitnehmen

Mercitag V3

Ich habe verschiedene Papiere aus der neuen Studio Light Serie verwendet. Ich liebe das Papier, leider bin ich sehr enttäuscht, dass die neuen nur noch einsseitig bedruckt sind.

Als Deko habe ich Stempel und Stanzen verwendet, die findet ihr alle bei JM Creation. Dort findet ihr neben den tollen Stempeln auch geniale deutsche Textstanzen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.






Ich hoffe euch gefallen meine Verpackungen, solche habe ich immer gerne auf Vorrat zuhause.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Wirklich großartige Verpackungen und jede Art für sich total klasse, könnte garnicht sagen, welche Version ich da am Schönsten finde, die sind allesamt super!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hmm lecker! Das stimmt hier wohl! Sowohl für den Gaumen, als auch für´s Auge! Tolle Verpackungsidee und im wahresten Sinn des Wortes: "Süß" gestaltet!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Süße kleine Verpackungen sind das geworden!!! Leider habe ich keine CAMEO!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Süden Mitbringsel sind eine Augenweide. Wundervoll frühlingsfrisch!
    Ich finds eh schade, dass viele 6x6-Papiere nur einseitig bedruckt sind. Gerade, weil ich mir überlegt hatte, mich mal an Reißmustern zu versuchen.

    Vielen lieben Dank auch für die tolle Datei!

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die total schön. Eine schöne kleine Geschenkidee. Vielen Dank für die Datei.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte