Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 1. Februar 2015

Neues von Noor! Design





Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine kleine Inspiration auf dem Noor! Design Blog, dazu möchte ich euch zeigen, wie ihr mit ganz vielen verschiedenen Stanzen ein tolles non-cute Kärtchen machen könnt. Also, wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann hüpft doch schnell rüber und seht euch die Anleitung auf dem Noor! Design Deutschland Blog an.


Wenn ihr wissen wollt, wie ich das gemacht habe, dann hüpft doch schnell rüber und seht es euch an.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa xx

Material aus dem Noor! Design online Shop:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Home-Sweet-Home/Noor--Design-Cutting-Schablone---Roll-Up-Roses-1.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Home-Sweet-Home/Noor--Design-Cutting-Schablone---Roll-Up-Roses-2.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-JANUAR/Noor--Design/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Kreis---Ecke.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-JANUAR/Noor--Design/Noor--Design-Cutting-Schablone---Vintage-Flourishes---Blatt--6002-0046-.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-JANUAR/Noor--Design/Noor--Design-Paper-Bloc---Spring---15x30cm.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Garten---Natur/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5941-5945-5950-5960-5963-5970-5971-5974-5976-5985-5988-5990-5995-6004-6039.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Schmetterling-Kreis---6002-0322.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noor--Design--Diverse/Schneide---Praegeschablone---Vintage-Borders---Swirl.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Label-und-Tags/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6086-6230-6234-6236.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Party---Feiern/Clearstamps----Postage-Stamps.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.html

Challenges I´m entering:
Simons Says Wednesday Challenge - Anything goes
Kreativzeit Challenge - non cute

Kommentare:

  1. was eine tolle Karte! Habe gerade deinen Blog entdeckt + stöbere mal ein bisschen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Clarissa, das ist ein traumhaftes Kärtchen mit all den tollen Stanzern. Du kommst aber auch immer auf soooooo tolle Ideen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Karte hast du gestaltet und warst ja fix beim Eintragen. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn wieviele Stanzteile du da auf einer einzigen karte untergebracht hast und alles so harmonisch und wirkungsvoll, einfach wunderschön diese Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. boah... die sieht sehr edel aus und die Farbenkombi ist einfach nur chic.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wooowww,
    eine traumhaft schöne Karte.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, beautiful card
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  9. Schön und glitzernd, ich schliesse mich meinen Kollegen von der Kreativzeit an: Toll! Danke, dass DU bei uns bei der Kreativzeit mitmachst ! LG Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow, was für eine schöne Karte! Total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte