Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 20. Februar 2015

Noor! Design Blog Hop - Geburtstag

Hallo liebe Noor! Fans,

heute gibt es wieder unseren monatlichen Blog Hop zum Thema Geburtstag und ich möchte euch heute eine Geschenkkarte zeigen, welche ich mit der neuen Dutch Doobadoo Schablone gemacht habe. Der Schriftzug, wie auch die Luftballons und die Hütchen sind ebenfalls eine neue Stanze aus dem Noor! Design Shop.



Der Blog Hop läuft wie immer, ihr hinterlasst bitte bei jedem Design - Team und auf dem Noor! Design Deutschland Blog einen Kommentar und schon wandert ihr ins Lostöpfchen, zu gewinnen gibt es diesmal die Schlittenstanze von Noor! Design.

Für euch geht es nun weiter bei Susanne!

Ich wünsche euch viel Vergnügen und Viel Glück!

Liebe Grüße schickt euch 

Clarissa xx

Material:

http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Card-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art---Present-Set.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Party---Feiern-285/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Let-s-Party---Let-s-Party--Text-.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Party---Feiern-285/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Let-s-Party---Ballons---Hut.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.html

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht. glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Werk, die Stanze ist einfach klasse!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Čudovit paketek si naredila ;) všeč so mi nove šablonice ;)

    AntwortenLöschen
  5. So cute and fun card.......beautyful ....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Clarissa,
    die Idee deiner Karte finde ich bombastisch! Gefällt mir sooo gut, da weiß ich doch glatt was wieder auf meine "haben-will-liste" kommt *lach*
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    Drück dich

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa,
    eine super tolle Geschenkkarte, klasse!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ein grosses Kompliment für die wunderbare Karte, gefällt mir sehr gut. Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte