Schön, dass es euch gibt!

Montag, 16. Februar 2015

Noor! Design Reminder - Teelichkarte

Heute gibt es eine Erinnerung für euch, die aktuelle Noor! Design Challenge läuft noch bis 27.02.2015 und wir suchen diesmal eine Teelichtkarte.

Ich habe den süssen neuen Papierblock von Noor! verwendet, er heißt "Everyday Picture & Pictures" und passt einfach super auf meine kleine Teelicht-Karten-Verpackung. Das Innenteil ist zum Rausziehen, ähnlich wie beim Schoki-Lift.





Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen mitzumachen, würd mich freuen!

Schicke euch liebe Grüße

Clarissa xx

Material:

http://noordesign-shop.de/NEU-IM-JANUAR/Noor--Design/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Kreis---Ecke.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Paper-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Paper-Art-A5-Black-Mustaches.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Label-und-Tags/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6086-6230-6234-6236.html