Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. Februar 2015

SEME Challenge - Farbvorgabe

Hallo und einen schönen Samstag Mittag wünsche ich euch,

es ist wieder der letzte Samstag im Monat und das bedeutet, heute startet wieder eine neue Challenge auf dem SEME Blog. Wir haben diesen Monat eine Farbvorgabe für euch die heißt

ROSA / GRÜN / BRAUN

Unser Sponsor diesen Monat ist Embellishments und es winkt einem von euch ein toller Preis. Ich habe euch als Inspiration ein Frühlingskärtchen mitgebracht mit einem meiner absoluten Lieblings-Henrys von Whiff of Joy.

Hier habe ich wieder mit den tollen Stitched Frames von MFT Stamps gearbeitet, ich kann momentan nicht ohne sie *g*.
Die Schmetterling Bordüre habe ich dreimal ausgestanzt und hintereinand geklebt. Das Papier ist übrigens aus dem neuen Block von Noor! Design "Spring".
Den Tag von Whiff of Joy habe ich noch zusätzlich mit der Euro-Loch Stanze von Kulricke bearbeitet und die alten SU Schmetterlinge rausgekramt. Der Text "von ganzem Herzen" ist von Vilda Stamps.

Jetzt wünsche ich euch noch einen herrlichen Tag und schicke viele liebe Wochenendgrüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft, dei Farbkombi ist toll, das Motiv sowieso und die Gestaltung wie immer der Knaller :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh! This could not be any sweeter, Clarissa! Beautifully colored, and such fun (beautiful) embellishments! hugs, de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein grandioeses Frühlingswerk, sieht total klasse aus..ganz ganz wunderschön gestaltet!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte