Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 7. Februar 2015

SEME-Herz Easel Card

Hallo,

heute zeigt euch die liebe Nela eine Anleitung für eine Herz Easel Card auf dem Stempeleinmaleinsblog.
schaut doch gleich mal rüber, das ist auch perfekt für Valentin.

Ich habe eine Easel Card zum Geburtstag gewerkelt, verwendet habe ich den Bär von Whiff of Joy. Den Holz Hintergrund habe ich mit Gesso und Gelatos selbst gemacht, nach der Anleitung von Susanne. Das gefällt mir richtig gut. Die Blumen sind von Live and Love Crafts und die MDF Steine von Dutch Doobadooo. Natürlich kam auch hier wieder der Dymo zum Einsatz, ohne geht ja schon fast nicht mehr ;)




Nun wünsche ich euch viel Spass mit der Anleitung.

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Toll gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenart ist einfach toll und auch farblich und mit all de Blümchen einfach fantastisch nur stimmt einen das Bärchen fast schon traurig mit seiner Miene, aber dennoch ein grandioses Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toll! Der Holzhintergrund ist super geworden! Muss ich unbedingt auch mal wieder machen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch!

    Einen schönen Tag wünscht das DYMO Team :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch!

    Einen schönen Tag wünscht das DYMO Team :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte