Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 14. Februar 2015

SEME-Plisseekarte

Hallo und schönen Samstag,

heute hat die liebe Tanja wieder eine ganz tolle Anleitung für eine Plisseekarte auf dem Stempeleinmaleinsblog für euch. Hüpft doch gleich mal rüber und schaut sie euch an.

Ich habe für meine KArte meinen Lieblingsstempel von WoJ verwendet, der Henry mit Herz ist ein absoluter Klassiker. Das Papier ist NEU von Studio Lights, leider ist es bei den neuen Paperpads nur noch einseitig bedruckt, was ich persönlich mehr als Schade finde :(



So, ich hoffe euch gefällt meine Karte und schicke liebe Valentinsgrüße ins bloggerland und meiner besseren Schnipselhäfte und ihrem Mann einen wunderschönen Hochzeitstag <3 p="">
xoxoAndrea

1 Kommentar:

  1. Also ich finde diese Idee einfach fantastisch und auch mit geschlossenem Rollo hat es eine großartige Wirkung doch was darunter wartet ist großartig..ganz toll gestaltet!
    Hoffe du hattest einen schönen Valentinstag und an Clarissa nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte