Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 31. März 2015

Alles Gelb, oder was?

Hallo Ihr Lieben,

heute starten wieder zwei neue Challenges, zum Einen bei Top Tip Tuesday, dort wird heißt die Vorgabe für die nächsten zwei Wochen

Mellow Yellow

was sowohl heißen kann, als saftiges Gelb, zartes Gelb, vergilbtes Gelb...... wie auch weiches Gelb oder reifes Gelb, ich denke ihr könnt es euch nun aussuchen, ich hab es auch so gemacht :)

Und dann startet noch die neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog und dort gibt es diese Woche das Thema

ANYTHING GOES

Ich möchte euch dazu ein Kärtchen zeigen, mit einem süssen LOTV Bären und jeder Menge gelb (gold)


Der Schriftzug ist ein Greyboard Stanzteil von Dutch Doobadoo aus dem Noor! Design online Shop.

Der Happy Birthday Schriftzug ist von Whiff of Joy und die geprägten Schmetterlinge sind eine schon etwas ältere Stanze von Stampin Up.

Hihi, das Dymo Band gibt´s jetzt auch in Gold, bei HEMA übrigens zum super Preis.



Und hier noch das I-Tüpfelchen #machschöner mit dem Crystal Pen von Knorr Prandell, es kann mir gerade gar nicht genug funkeln, deshalb kommt auch jede Menge Glitzer auf meine Sachen, vorallem ja die goldene Variante, was eigentlich gar nicht mein Fall war, aber die liebe Anke hat mich total angesteckt.

Ich hoffe euch fällt auch etwas zu unseren Themen ein und ihr macht mit, würd mich riesig freuen.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx