Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 20. März 2015

Blog Hop - Blumen

Hallo und ein herzliches Willkommen zu unserem Blog Hop,

es ist wieder der 20. und das heißt, Zeit für eine neue Inspriationsrunde von Noor! Design Deutschland und wir möchten euch heute mit dem tollen Thema

BLUMEN

durch den Tag bringen. Vielleicht findet ihr die ein oder andere Anregung, welche ihr nachbasteln wollt und einen Gewinn gibt es natürlich auch diesmal wieder. Was ihr dafür tun müsst?.... das ist ganz einfach, hinterlasst einfach bei jedem Design Team Mitglied einen Kommentar unter dem Blog Hop Post und auf dem Noor! Design Deutschland Blog und schon wandert ihr ins Lostöpfchen.

Wenn ihr von unserem Noor! Design Blog kommt, dann seit ihr bei mir genau richtig, falls nicht hüpft einfach nochmal zurück, damit ihr auch niemanden vergesst.

Ich habe euch heute eine Wimpel-Kette mitgebracht, gemacht aus den MDF Teilen von Dutch Doobadoo, welche zu den März-Neuigkeiten gehört. Die Kette habe ich für den Geburtstag meiner Großen gemacht, sie wird schon zarte 13 Jahre alt und da sind Luftballons einfach schon out, deshalb mal diese verspielte Wimpelkette mit Blumendeko, den so ganz leer, sieht der Geburtstagstisch einfach doof aus.



Die MDF Vorlage habe ich wieder zuerst mit weißer und grauer Acrylfarbe grundiert und anschließend mit einem goldgelben Gelato bearbeitet, noch ein Stempelchen darauf und dann kamen die vielen Stanzteile, wie Blätter, Kreis und Blumen von Noor! Design zum Einsatz.

Der Schriftzug "Let´s Party" ist ebenfalls eine neue Stanze, welche ihr im shop bekommen könnt. Die Zahlen und Texte sind brandneu und in der Kategorie NEU im März zu finden.
Mit Hilfe der neuen Dutch Doobadoo Schablone "Flowers" und der Strukturpaste von DD habe ich die weißen Blumen auf meine Wimpel gemacht.
Ich hoffe meine kleine Inspiration hat euch gefallen und ihr habt Lust bekommen, noch mehr tolle Blumen-Werke zu sehen, dann hüpft schnell weiter zur lieben

DUNJA

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag und schicke viele liebe Grüße

Clarissa xx