Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 5. März 2015

Double Twist Easel Card

Hallo,

heute zeige ich euch auf dem LELO Blog eine Double Twist Easel Card mit der süßen Briefschnecke. Die findet ihr natürlich im AEH Desingshop.

Die Anleitung für diese tolle Kartenform findet ihr auf dem SEME Blog. Die Karte ist in braun und türkis gehalten, das Papier ist wieder von Studio Light. Der Text und die Poststempel sind von Whiff of Joy. Mit dem Dymo habe ich noch eine kleine Nachricht für den Umschlag gemacht.



Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus die Karte, richtig schön gestaltet..die kartenart ist super, habe mich gestern zusammen mit ner Freundin auch daran gewagt udn es war sicherlich nicht meine Letzte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das ist wieder eine tolle karte geworden. welchen labelmaker verwendest du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecken sind ja immer so entzückend auf den Karten. Darf ich dich fragen wie du beim hellbraune bzw türkisen Papier (wie man so schön am zweiten Bild sieht) den Rand so alt aussehen läßt?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte