Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 10. März 2015

EAC - something old

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist Dienstag und wir starten heute bei EAC mit einer neuen Challenge, das Thema diese Woche lautet

~something old~

Ich habe für euch eine Karte mit einer "alten" Schnecke von Lelo-Design gemacht, auch das Transparentpapier mit den Glitzerblümchen habe ich erst neulich beim Ausmisten gefunden *g*. Was da so alles rauskommt, unglaublich *hihi*.




Warum auch immer, habe ich gerade meine Liebe zu der Farbe Gelb entdeckt, wahrscheinlich liegt das aber an den genialen Gelbtönen des neuen Studio Light Papiers LOL.

Wünsche euch noch einen herrlichen Tag und schicke liebe Grüße

Clarissa xx



Kommentare:

  1. Ich liebe Gelb, liebe Clarissa. Deine Karte ist wirklich hübsch geworden.
    Eine tolle Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Toll was du da gezaubert hast und ist doch immer wieder schön, wenn einem vergessene Schätze ind ie Hände fallen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte