Schön, dass es euch gibt!

Montag, 2. März 2015

Geschenktüte ~Für Dich~

Hallo,

heute zeige ich euch eine Geschenktüte die ich gemacht habe. Auch möchte ich euch gleich an die neue Challenge bei SEME die am Samstag gestartet erinnern. Dort müsst ihr nur eine Anleitung von dem Stempeleinmaleinsblog machen, dazu haben wir die Option Rosa~Grün~Braun. Schaut doch gleich mal rüber.

Ich habe die Geschenktasche nach der Anleitung von Nicolchen gemacht, die Anleitung findet ihr hier.
Außerdem hat die liebe Steffi eine Schneidedatei für die Cameo erstellt.

Verwendet habe ich ein älteres Motiv von CC Design. Die ~Für Dich~ Stanze ist von JM Creation, Auch die Texte sind daher. Das Papier ist wieder ein neues Paperpad von Studio Lights. Den TAg an der Seite ist zum rausziehen, da passt der Text HIER ziehen einfach perfekt. Die Eurolochstanze ist von Kulricke.





Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und schicke liebe Grüße

Andrea