Schön, dass es euch gibt!

Montag, 2. März 2015

Geschenktüte ~Für Dich~

Hallo,

heute zeige ich euch eine Geschenktüte die ich gemacht habe. Auch möchte ich euch gleich an die neue Challenge bei SEME die am Samstag gestartet erinnern. Dort müsst ihr nur eine Anleitung von dem Stempeleinmaleinsblog machen, dazu haben wir die Option Rosa~Grün~Braun. Schaut doch gleich mal rüber.

Ich habe die Geschenktasche nach der Anleitung von Nicolchen gemacht, die Anleitung findet ihr hier.
Außerdem hat die liebe Steffi eine Schneidedatei für die Cameo erstellt.

Verwendet habe ich ein älteres Motiv von CC Design. Die ~Für Dich~ Stanze ist von JM Creation, Auch die Texte sind daher. Das Papier ist wieder ein neues Paperpad von Studio Lights. Den TAg an der Seite ist zum rausziehen, da passt der Text HIER ziehen einfach perfekt. Die Eurolochstanze ist von Kulricke.





Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und schicke liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Die Tüte ist zuckersüß Andrea, schöne Farben und das Motiv ist ebenfalls ZUCKER :) die süßen Muffins und die Deko schauen toll aus.
    Einen schönen Montag, glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte ist traumhaft schön geworden...ein typisches Andrea Unikat :0)))

    Ganz lieben Dank für die Erwähnung ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist wunderschön, die sieht total großartig aus, eine bezaubernde Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte