Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 12. März 2015

Hallo Frühling

Hallo und schönen Donnerstag,

ein ganz kurzer Post, da ich gleich wieder zur Arbeit muss.

Ich habe für euch ein frühlingshaftes Kärtchen, mit einer älteren Schnecke. Natürlich findet ihr eine große Auswahl an Lelo Motiven bei Andrea im AEH Design Shop.

Coloriert habe ich wieder mit den Distress Reinkern, das Papier von Studio Light habe ich wieder mit weißer Acrylfarbe bearbeitet. Ein paar Glitzersteinchen und Perlen und schon ist das Kärtchen fertig.





So, das war es auch schon wieder für heute.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. I love this image and this card! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Especially love the colors! Hugs,
    Sarah
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist soo toll geworden!!! mit wenigen Dingen eine tolle Karte gezaubert : I love it!7lg Kathirn

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ... Zum Verlieben ❤️ !!!!
    Lg chriStin :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karte ist ein Traum *schmacht*
    Hammermäßig coloriert und gestaltet, und alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist großartig und diese Coloration...einfach ein ganz bezauberndes Kärtchen, welches ganz tolle Stimmung zaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. WOW ein traumhaft schönes Frühlingskärtchen!!! Total wundervoll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte