Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 1. März 2015

Kreide Effekt auf Stanzteilen

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen,

auf dem Noor! Design Deutschland Blog zeige ich euch heute, wie ihr mit Hilfe von einem weißen Stempelkissen, einen tollen Kreide Effekt auf eure Stanzteile zaubern könnt, ohne viel Aufwand. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, dann hüpft doch schnell rüber und seht euch die Anleitung an.



Durch die Bearbeitung des Stanzteils kommt das Embossing Motiv noch besser zur Geltung.


Hier habe ich übrigens einen neuen Text von Noor! Design verwendet und meine #machschöner Steinchen.



Den neuen Kreis habe ich aus Transparentpapier ausgestanzt und anschließend noch mit meinem Wellenpräger bearbeitet.

Ich höffe diese kleine Anleitung hat euch gefallen und ihr besucht uns bald wieder. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, bis bald.


Material:
http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Viereck-mit-Kronleuchter.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/BLUE-COLLECTION-278/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Kreis---Ecke.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noor--Design--Diverse/Schneide---Praegeschablone---Federn-2.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Garten---Natur/Schneide---Praegeschablone---Garten---Blaetter-2---Kopie.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-MAeRZ/Noor--Design/Noor--Design-Clearstamps---Wuensche---Glueck---Deutsche-Textstempel.html