Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 27. März 2015

Mixed Media mit Noor!

Hallo liebe Leser,

heute ist wieder mein Noor! Design Tag und ich möchte euch heute mal ein etwas anderes Projekt zeigen. Ich habe mit der neuen Dutch Doobadoo Schablone ein Deko-Element für´s Bad gewerkelt. Da wir ja gerade unser neues Bad planen, bin ich echt am überlegen, ob ich es nicht diesem genialen Lila Ton des Gelatos anpassen sol *hihi*, mal sehen, was mein Mann dazu sagt.


Zuerst habe ich das MDF Teil mit Acrylfarbe in weiß und hellgrau grundiert, anschließend habe ich mit dem Palettenmesser mittig etwas Gesso aufgetragen und alles ganz gut trocknen lassen.

Diese lila Streifen sind Transparentpapier, welches ich mit dem Lila Gelato eingefärbt habe, funktioniert wunderbar. Mit der Strukturpaste von DD und einer Schablone habe ich dann wieder weiße Akzente auf mein Schild gesetzt.

All die runden Stempelabdrücke, die ihr hier seht, sind mit einem Stempelset von Rubber Dance gemacht . Unter meiner Badewanne habe ich die neue Kreisstanze von Noor! Design gelegt, ebenfalls aus Transparentpapier ausgestanzt und halbiert.

Aus Spiegelkarton habe ich noch kleine Kreise mit dem Handstanzer ausgestanzt und ebenfalls auf meinem Schild platziert. Bin schon gespannt, was ihr zu meinem Projekt sagt und wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Clarissa xx

Material:

http://noordesign-shop.de/Schablonen/BLUE-COLLECTION-278/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Kreis---Ecke.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Mask-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art---Geometric-Tiles.html