Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 4. März 2015

Ois Guade!

Hallo meine lieben,

heute kommt wieder meine Trachtenleidenschaft hervor. Ich liebe ja mein Dirndl (bin auch gerade wieder auf der Suche nach einem Neuen *freu*) und  Lederhosen, vorallem wenn mein Mann drin steckt ;).

Somit habe ich heute auch eine Lederhose zu zeigen. Diese ist für meinen Onkel zum Geburtstag. zugeschnitten habe ich sie aus Kraftpapier mit der Cameo. Die Schneidedatei ist von SVG Cuts, eigentlich ist es eine Weihnachtsmannhose. Als Motiv habe ich die tolle Biereule von LELO verwendet. Auch die genialen Sprüche aus dem Set Auf dein Wohl von Andrea kam wieder zum Einsatz. Diese Stempelchen findet ihr im AEH Design Shop.

Gefüllt habe ich die Hose mit zwei Flaschen Weißbier und Salzbrezeln. Nun hoffe ich das die Hose auch beim Empfänger gut ankommt, ich selbst bin auch jeden Fall total zurfrieden.




Ich hoffe euch gefällt mein bayerischer Beitrag und schicke liebe Grüße.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. WOW, ist das eine geniale Idee, und so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Also die Idee ist ja wirklich Spitze! Deine Lederhose ist "der Kracher"! Ich weiß gar nicht, wie ich meine Begeisterung richtig ausdrücken soll. So stimmig und herzig (verzeih den Ausdruck "herzig" - bin ein altes Mädchen).......*smile*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja genial!!! Super! Was für eine zünftige Idee ;)
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach der wahnsinn...sie Idee mit der Lederhose ist sowas von genial und das Gesamtpakt stimmt einfach, dass wird sicherlich der Brüller auf der Feier sein, welcher so schnell nicht vergessen wird..einfahc megacool!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Lederhose ist so toll! Echt super was man alles mit der Cameo machen kann!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Des is so a supa idee vor oim wenn ma in Bayern wohnt.... hab mir gleich die Hose geholt, hatte da zum Glück noch $10 Gutschein! Aba sog amoi.... sand de hoibe ned z'schwa?

    Liebe Grüße! Susanne.

    AntwortenLöschen
  7. und wenn er sie nicht will :-)))))) ich nehm sie die lederhosen ....klasse schaut super aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Hammer!
    Das ist ja eine suuupercoole Idee! Und ich überlege schon die ganze Zeit, wem ich so was mal schenken könnte ...! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte