Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 4. März 2015

Ois Guade!

Hallo meine lieben,

heute kommt wieder meine Trachtenleidenschaft hervor. Ich liebe ja mein Dirndl (bin auch gerade wieder auf der Suche nach einem Neuen *freu*) und  Lederhosen, vorallem wenn mein Mann drin steckt ;).

Somit habe ich heute auch eine Lederhose zu zeigen. Diese ist für meinen Onkel zum Geburtstag. zugeschnitten habe ich sie aus Kraftpapier mit der Cameo. Die Schneidedatei ist von SVG Cuts, eigentlich ist es eine Weihnachtsmannhose. Als Motiv habe ich die tolle Biereule von LELO verwendet. Auch die genialen Sprüche aus dem Set Auf dein Wohl von Andrea kam wieder zum Einsatz. Diese Stempelchen findet ihr im AEH Design Shop.

Gefüllt habe ich die Hose mit zwei Flaschen Weißbier und Salzbrezeln. Nun hoffe ich das die Hose auch beim Empfänger gut ankommt, ich selbst bin auch jeden Fall total zurfrieden.




Ich hoffe euch gefällt mein bayerischer Beitrag und schicke liebe Grüße.

xoxoAndrea