Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 7. März 2015

SEME - Blütenkorb

Hallo und schönen Samstag,

heute zeift euch die liebe Nela auf dem Stempeleinmaleisblog eine Anleitung für einen Blütenkorb. Schaut doch gleich mal vorbei.

Der Korb ist ein schnelles und nettes Geschenk zu Ostern. Außerdem könnte ich mir diesen auch gut als Tischdeko vorstellen. Einfach ein LED Teelicht rein und fertig.

Für meine Körbchen habe ich das Papier von Studio lights verwendet.Die Fester mit transparent Fotokarton hinterlegt. Vorne habe ich noch den Magnolia Hasen aufgestempel und einen Fellbommel angeklebt, ein paar Eier ins Gras gesetzt und schon sind meine Osterkörbchen fertig.



Ich wünsche euch viel Spass mit der Anleitung und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Andrea

Kommentare:

  1. Ach, ist das ein herziges Körbchen!
    Vielen Dank für die tolle Inspiration und den Link zu der tollen Anleitung
    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Durch die Fensterchen ist es wirklich eine shcöne Idee auch als Licht einzusetzen, sieht jedenfalls klasse aus das Körbchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Total süß die Blütenkörbchen und eine tolle Geschenkidee. Die Häschen mit der kleinen Fellbommel sind niedlich :)

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Dunja (die hibbelt ;))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte