Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 11. März 2015

Spring Fever

Hallo und einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch,

es ist wieder Zeit für eine kleine Noor! Inspiration und ich habe euch heute eines meiner ersten Frühlingskärtchen mitgebracht. Ich kann es kaum erwarten, wenn alles endlich wieder grün wird, die Tage länger werden, die Temperaturen endlich wieder in den FlipFlop Bereich steigen und ich anfangen kann mit werkeln, in unserem neuen "alten" Haus.

Hinter mein Motiv habe ich den neuen Kreis aus Transparentpapier gelegt, welchen ich erst gestanzt und anschließend mit dem Wellenpräger bearbeitet habe. 
Verwendet habe ich unter anderem die neuen Texte von Noor! Design, welche diesen Monat erscheinen. Der Spruch "Spring Fever" ist ein neues Stanzteil aus der Dutch Doobadoo Kollkektion, welche es auch im online shop gibt.

Das "Gras" habe ich mit Hilf einer Schnittlauchschere gemacht, meine liebe Schnipsel-Kollegin Andrea hat sie mir von Tchibo mitgebracht, dort gab es die Schere für unter 10 Euro und es funktioniert wunderbar kann ich euch sagen.

Den Text habe ich diesmal in weiß auf mein Kraftpapier gestempelt und wieder mit den #machschöner Steinchen verziert. Ich liebe diesen Crystal Pen einfach, der Glanz dieser Swarovski Elemente ist einfach unschlagbar schön.

Wünsche euch noch einen herrlichen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Material aus dem Noor! Design Shop:

http://noordesign-shop.de/NEU-IM-MAeRZ/Noor--Design/Noor--Design-Clearstamps---Let-s-Party---Deutsche-Textstempel.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/BLUE-COLLECTION-278/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Kreis---Ecke.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Schmetterlinge--2-.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Labels---Tags-6316.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Schmetterling-Kreis---6002-0322.html