Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 17. März 2015

TTT - Knopf oder Schleife?

Guten Morgen Ihr Lieben,

eigentlich könnte man meinen, bei diesem Thema wäre total klar, was ich nehmen würde, allerdings habe ich mich für die aktuelle Challenge von Top Tip Tuesday für die

SCHLEIFE (oder Knopf)

entschieden. Das hättet ihr nicht gedacht, stimmt´s?

Zeigen möchte ich euch eine gepimpte Pergamintüte mit einer süssen Lelo Schnecke, welche ihr im AEH Shop von Andrea bekommen könnt. 




Übrigens habe ich noch einen Tip für euch, wenn ihr auch so kleine Grasbüschel auf euren Werken wollt, dann benutzt einfach eine (eure) Schnittlauchschere, funktioniert einwandfrei und gibt es schon recht günstig.

Viel Spaß noch mit unserer neuen Challenge und viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Zu dem süßen Schneckchen passt die Schleife auch super, wobei ehrlichgesagt auch Knöpfe sicher toll ausgesehen hätten^^
    Jedenfalls ein schönes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Totally Gorgeous card Clarissa so pretty its amazing how lovely a snail can look!
    Gonna miss you sweetie! hope you get better quickly! hugs and your always ALWAYS welcome at TTT xx
    hugs me x

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine sehr gelungene Karte :-) wie hast du denn die "Nähte" um die Schnecke bekommen. Sind das eigene Schablonen?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte