Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 27. Mai 2015

Kennt ihr eigentlich HEMA?

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr eigentlich den HEMA online shop? Ich wurde vor einiger Zeit von dem lieben Andreas gefragt, ob ich nicht die Produkte von HEMA mal testen und euch davon erzählen möchte. Na klar, war ich sofort dabei, vorallem habe ich dort schon ein paar tolle Bastelsachen gefunden zu echt guten Preisen.... also bin ich gleich mal auf shopping Tour gegangen und heute möchte ich euch zeigen, was ich dort alles gefunden habe :)

 http://www.hemashop.com/de/shop/Hobby/Hobby?utm_source=salesupply&utm_medium=organic&utm_campaign=schnipselundmehr



Dort findet ihr nicht nur süsse Stempelchen, sondern auch schöne Prägebänder in tollen Farben. Die Cocktail-Krüge habe ich für meine zweite Schnipselhälfte genommen, sie liebt diese Dinger doch so :)

Auch supercooles Kraft-Klebeband und ein Magnet Klebeband habe ich mir mitbestellt, ich freue  mich schon tierisch auf der Verbasteln und habe schon eine tolle Idee, was man mit dem Magnet Klebeband machen kann. Porzellanstifte, Silberglitzer-Klebestifte, ein Drehstempel, zwei große Tafeln und ein Milchkännchen und Zuckerdosen Set sind in meinen Korb gewandert. Mir kamen jede Menge Geschenkideen und ich konnte einfach nicht widerstehen.

Also, falls ihr mal auf der Suche seid, nach günstigen Bastelmaterial, sollte ihr dort unbedingt vorbeischauen...

Wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald.

Clarissa xx