Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 13. Mai 2015

lebe liebe lache

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Ich habe mit der Cameo aus Fotokarton diese Fotoapparatbox erstellt. Das Designpapier ist von StudioLight. Die tolle Stanze ~lebe liebe lache~ und der geniale Stempel GLÜCKWUNSCH aus dem Set ~ Frisch geprägt~ ist von JM Creation und findet ihr im Shop.

Ansonsten habe ich nur noch ein paar Perlen, Blumen und Glitter verwendet. Schon ist die Box fertig und kann befüllt werden.




Das war es auch schon von mir, bin gleich wieder auf dem Sprung.

Habt einen tolle Woche und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

xoxo Andrea

Kommentare:

  1. wow.. soo genial... sieht klasse aus.. danke dir für die Datei..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, schön wieder von Dir zu lesen!!! Deine Box ist super schön geworden. Hast Du das Rezept schon ausprobiert? GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne coole Box. Tolle Idee und super umgesetzt.
    Hätt ich glatt für morgen gebrauchen können, denn meine Freundin hat Geburtstag und fotografiert genauso gerne wie ich.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Eien ganz tolle Box. Danke für die Datei.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Box......wäre auf was zur Hochzeit meiner Tochter.....könnte ich die Datei auch bekommen

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, das ist eine wundervolle Photobox, ganz toll gewerkelt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. danke für die Datei
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte