Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 21. Mai 2015

OBI Frühlingsgruss

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es schon wieder nichts gebasteltes, dafür aber möchte ich euch von meinem OBI Frühlingsgruß erzählen, welcher heute bei mir angekommen ist.

Die liebe Dunja hat ihn mir durch ihren Blogpost vor einigen Tagen zukommen lassen und ich bedanke mich nochmal ganz ganz herzlich bei Ihr. Er kommt genau richtig für unseren Garten, welcher zwar im Moment noch eher wie Kraut und Rüben aussieht, aber der Anreiz, ihn gleich zu gestalten ist so auf jeden Fall größer geworden.

Das ganze funktioniert so, die Nominierten in dem OBI Frühlingsgruß Beitrag werden von der lieben Laura per Email kontaktiert und gefragt, ob sie denn Lust hätten ebenfalls einen Beitrag zu schreiben und zwei weitere Freunde zu ernennen, wenn ihr dann zustimmt, bekommt ihr innerhalb kürzester Zeit diesen tollen Frühlingsgruß zugeschickt. In meinem Brief waren ein paar Kräuter, Pflücksalat, Erdbeerspinat (auf den freue ich mich am meisten *g*) und jede Menge toller Blumensamen, wie Vergissmeinicht, Lupine, Löwenmäulchen und noch viel mehr.


Nun aber zu dem wichtigsten Teil, den Nominierten. Ich würde gerne meiner lieben Susi diesen Schönen Frühlingsgruß zukommen lassen, leider fehlt mir gerade die Zeit für ein wenig Freundschaftspflege und ich hoffe, sie freut sich darüber und nimmt die Blumen gerne an. Als zweites möchte ich die liebe Bella nominieren, die wie wir, letztes Jahr in ein Häuschen gezogen ist und hoffentlich diese süsse Überraschung gut gebrauchen kann.

Wenn ich könnte, wüsste ich noch soooo viele, die ebenfalls einen dicken Strauss Blumen (naja, eigentlich sind es ja nur Blumensamen) verdient hätten, doch die Glücksfee Laura sagt, es müssen eben zwei sein.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bin dann mal im Garten....

Clarissa xx