Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 28. Juni 2015

Explosion Box Nr. 2

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich euch die zweite Explosion Box für eine Hochzeit zeigen, diesmal in rosa und grau gehalten.

Die Stanze "Für Euch" und den tollen Textstempel "Gesucht und Gefunden" ist aus dem Set Hochzeit 3, ich liebe diesen Spruch!  Das Datum habe ich mit den "Kalenderzahlen" gemacht, die sind von der Größe immer perfekt. Diese findet ihr bei Jutta im JM Creation Shop, schaut doch mal vorbei, dort sind auch wieder ganz tolle neue Stempel eingezogen.

Die Torte habe ich wieder mit meiner Cameo gemacht, die Ringe oben drau waren an der Einladung und das perfekte Topping.




So, nun wünsche ich euch einen tollen, sonnigen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße ins bloggerland

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Oh das ist aber echt traumhaft, ich finde es schön das sie aussen etwas schichter ist und der Woweffekt dann innen ist. Respekt für so ein tolles Werk.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schick und sehr edel:-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die schööön. Die Torte ist sensationell, steht aber dem Gesamtwerk in nichts nach! Toll.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte