Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 4. Juni 2015

Flieger Eule

Hallo,

heute zeige ich euch die neue Flieger Eule von Lelo. Als ich sie gesehen habe, habe ich mich auch gleich in sie verliebt. Ist sie nich einach süß!!! - und es gibt so viele neue geniale Stempelchen. Diesmal hat sich Nancy wieder selbst übertroffen.

Mit Ihr habe ich einen Umschlag zum Geburtstag gepimpt. Das Papier fand ich so toll dazu, das ich auf großen Schick Schnack verzichtet habe.



So, das war es auch schon wieder, wünsche euch einen schönen Feiertag. Wir werden jetzt auf´s Erdbeerfeld gehen und dann fange ich den Sommer in Gläsern ein ;)

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW - was ist der Umschlag schön geworden!!! Gefällt mir super gut. Die Eule finde ich total genial!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Umschlag ist genial geworden und mit Nancy´s rattenscharfer Eule sieht
    die Kombi einfach sensationell aus.Ich musste so herzlich lachen,als das neue
    Eulchen sah,sie ist eben einfach nur rattenscharf,lach,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben
    Ich wollte mich auf diesem weg mal bei euch für die Inspirationen und die tollen Anleitungen bedanken.
    Ich freu mich immer wieder was neues von euch zu sehen
    Lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Umschlag mit tollem Papier...
    die Eule ist witzig...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte