Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 3. Juni 2015

Gesucht und Gefunden....

Hallo und schönen Mittwoch,

heute zeige ich euch eine Explosion Box, welche ich zu einer Hochzeit gemacht habe. Die Box habe ich aus Fotokarton und grünem DP gemacht.

Auf den Deckel habe ich nur ein paar Stanzen und Blumen, sowie Perlen und Glitter. Innen habe ich mir mit der Cameo die Torte zuschneiden lassen. Die Stanze "Für Euch" und den tollen Textstempel "Gesucht und Gefunden" ist aus dem Set Hochzeit 3, ist der nicht toll!!!! Beide findet ihr bei Jutta im JM Creation Shop, schaut doch mal vorbei.

In dem Umschlag kann man gut das Geld verstauen und die leere Seite ist für Glückwünsche gedacht.

So, das war es auch schon wieder, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    die Box ist toll geworden!!! Ich habe mich an so eine Box noch nicht herangewagt, ist mir zu viel Schnippelei. Ich habe in letzter Zeit auch nur Hochzeitskarten basteln müssen. Irgendwie trauen sich dieses Jahr viele. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    einfach wunderschön geworden - mit viel Liebe zum Detail!!!
    Und es freut mich natürlich besonders, dass meine Stempel und Stanzschablonen zum Einsatz gekommen sind. Dafür ein ganz dickes "DANKE"
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist traumhaft schön geworden :-)
    Da wird sich das Hochzeitspaar sicher sehr freuen.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Superlovely explosion box! Hugs, Sarah,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. 'Hallo liebe Andrea,
    die Box ist total klasse geworden und sie reizt mich schon so lange - leider fehlt mir hinten und vorne die Zeit um all die Dinge zu machen, die ich machen möchte - geht es Dir auch so?
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht klasse aus! Tolle Farben! Da wird sich das Paar gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte