Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 27. August 2015

Ich packe meinen Koffer....

Hallo und schönen Donnerstag,

heute zeige ich euch einen Koffer, den ich für meine liebste Schnipselhälfte zum Geburtstag als Geschenkverpackung gemacht habe.

Die Datei für den Koffer habe ich aus dem Silstore, das Papier ist von Maja Design. Verwendet habe ich die niedliche Reiseschnecke von LELO. Sehr aufwendig dekoriert habe ich nicht, da ich das Papier schon so toll finde, nur noch ein paar Stanzteile und Blumen angebracht und fertig war die Verpackung.




Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße ins bloggerland

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. wow.. der Koffer ist der Hammer.. wunderschön dekoriert.. das Papier ist wirklich sehr schön..muss ich gleich mal im SilStore schauen.. ;)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schwer beeindruckt von deinem Koffer! Traumhaft schön!
    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr originaler und wunderschoner Koffer! Tolle idee und perfrkte arbet!Ich gratulire dich!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte