Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 20. September 2015

#1 Jm Creation Challenge

Hallo und schönen Sonntag,

heute startet die erste Challenge bei Jm Creation. Wir freuen uns auf eine große Beteiligung, schaut doch glech mal auf dem Blog vorbei. Zeit ist habt ihr bis zum 15.10.15.

Passend für diese Jahreszeit, haben wir das Thema

Herbst- / Halloweengrüße

Ich habe für meine kleine Karte mit das Igel Ignaz Stempelset verwendet. Auch die Stanze Für Dich/Euch hat wieder seinen Platz gefunden und das Alles Gute findet ihr im Set Alltagskreise. 

Die Karte ist eine Verpackung für ein KinderCountry zum löffeln, die Datei für die Cameo habe ich von der lieben Katrin.


Und hier ist meine Karte:




Ich freue mich schon auf Eure Werke, wünsche einen tollen Sonntag und schicke liebe Grüße ins Bloggerland

Eure
Andrea

Kommentare:

  1. Die Box ist ja so klasse, toll dekoriert und das Motiv ist so putzig.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee - und so liebevoll gestaltet! Da kanns nur Freude geben.... Ein tolles Schenkli!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. WOW - so eine hübsche Verpackung, bis eben wusste ich nicht das es ein Kindercountry zum Löffeln gibt - cool!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte