Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. September 2015

NEU - AEH Challenge

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen,

es gibt etwas neues im Blogger-Land, nicht nur, dass ich aus meiner Renovierungspause zurück bin, nein, es startet heute auch eine NEUE AEH-Design Challenge!

Unser Umzug ist abgeschlossen und mein Bastelreich ist eingerichtet, leider haben ein paar meiner wichtigsten Utensilien den Umzug nicht überlebt und meinen Malkarton finde ich nicht mehr, aber sonst ist alles klar ;)
Das sind Dinge, die lassen sich ganz leicht wieder besorgen und gegen ein wenig Shopping nach dieser langen Pause ist auch nichts einzuwenden.

Nun aber zu unserem Thema für diesen Monat:

MANN -  OH -  MANN

Wie vermutet dreht sich ab heute alles um die Männer und ich möchte mein Werk meinem tollen Mann widmen, mit dem süssen Stempel "Einfach nur DU" von AEH Design, der Spruch "Du bist mein Held" ist von der Platte MEN@WORK.






Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß bei unserer Männer-Challenge und würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht.

Liebe Bastelgrüße schickt euch

Clarissa xx