Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. September 2015

Trachtenhochzeitskarte

Hallo zusammen,


im Juli waren wir auf einer Hochzeit eingeladen, das Brautpaar hat in Tracht geheiratet und somit ist diese Karte entstanden.

Den Holzfotokartin habe ich noch mit Stempelfarbe bearbeitet. Der "Fingerabdruck Herz" steht hier im Mittelpunkt, der Stempel ist so vielseitig, einfach genial. Links habe ich noch Glückwünsche aus dem gleichnamigen Set "Glückwünsche" auf Transparentpapier gestempelt. Dieset habe ich noch mit Spitze unterlegt. Die Stempel findet Ihr bei Jutta im JM Creation Shop



So, ich denke das war vorerst meine letzte Hochzeitskarte, hoffe sie gefällt euch und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte super schön. Passt super zu einer Trachtenhochzeit!!! Hoffe Dir geht es gut, habe Euch nicht vergessen, arbeite dran!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Karte zur Trachtenhochzeit..gefällt mir seeeeehr gut :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist sie geworden, deine letzte Hochzeitskarte.....Ich freue mich trotzdem schon auf die nächste

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte