Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 20. Oktober 2015

#02 Jm Creation - Auch die Trauer gehört zum Leben

Hallo,

heute startet schon die zweite Challenge bei JM Creation.

Diesmal haben wir das Thema

Auch die Trauer gehört zum Leben

Teilnehmen könnt ihr bis 15.11.15, schaut doch gleich mal rüber auc den Blog.

Zugegeben das ist jetzt wirklich nicht mein Lieblingsthema und ich habe mir auch ein bisschen schwer getan. Allerdings gehört es einfach auch zum Leben dazu.

Ich habe meine KArte aus grauen Fotokarton gemacht. Als Motiv habe ich die Baumstämme auf Transparentpapier gestempelt.  Auf diese habe ich noch mit ein paar Glitzersteinchen geklebt. Der Text Aufrichtige Antelnahme ist aus dem Set Ohne Dich. Alle Stempel findet ihr im JM Creation Shop.



Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte