Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 1. Oktober 2015

AEH Design Challenge -Reminder Mann O Mann-

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch an die aktuelle Challenge bei AEH Design  mit dem Thema

MANN O MANN

erinnern. Zeit hab ihr noch bis 12.10.15, also schaut schnell auch dem AEH Design Challenge Blog vorbei.

Ich zeige euch heute meine 15 Minuten Vergnügen (für echte Kerle, natürlich) aus der Tüte.

Den Hintergrund habe ich mit den Stemepln der Stempelplatte Man@Work bestempelt,vorne habe ich den tollen 15 Minuten Vergnügen angebracht, alle Stempel findet ihr bei Andrea im AEH Shop.



Freue mich schon auf eure Werke.

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Echt cool - Deine Tüte. Passt das da echt alles rein, hätte ich nicht gedacht!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte