Schön, dass es euch gibt!

Montag, 26. Oktober 2015

Alle Jahre wieder.....

hole ich mir das "Fall-Kit" von Magnolia *hihi*.

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich eine kleine Winterkarte zeigen, mit tollem Papier von Maja Design, einer schnuckeligen Tilda und den tollen Stanzen von Noor! Design.


Meine Blumen habe ich aus verschieden großen Kreisen aus unterschiedlichen Papieren, wie z.B. dem Glitzerkarton von Joy!Crafts gemacht und ein Perlen-Brad in die Mitte gesetzt.


Der Schnee darf natürlich auch nicht fehlen, in Form des Stampendous Fran-tage Shabby White Embossing-Pulvers.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und schicke euch viele liebe Grüße

Clarissa xx

Materialliste:
http://www.cards-und-more.de/de/EMBOSSING/Embossingpulver/STAMPENDUOS/Stampendous-Fran-t-ge-Embossing-Enamels-Shabby-White.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/My-Favorite-Things/My-Favorite-Things-Die-namics-Stitched-Oval-STAX--MFT-521-.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/PAPIERE/Joy-Crafts-588/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5928-5961-5962.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/---SALE---/Papiere/MAJA-DESIGN---Vintage-Frost-Basics---16th-of-Dec.html

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie süüüüüüüß! Wunderschöne Karte und in die Tilda hab ich mich total verliebt, die kommt dann mal geschwind auf die Wunschlist *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschönes winterliches Kärtchen!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte