Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 27. Oktober 2015

EAC - Stempel

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute startet wieder eine neue Challenge bei EAC und wir haben diese Woche das Thema

STEMPEL ~ STAMP

für Euch. Dieses Thema fällt mir nun wirklich sehr leicht, obwohl, die Entscheidung, welchen süssen Stempel ich nun colorieren soll, war doch nicht ganz so leicht LOL. Ich habe mich dann für eine Tilda aus dem neuen Fall-Kit entschieden und gewerkelt damit habe ich ....pssst.... ich darf es noch nicht verraten ;) - seht selbst:




Das Papier ist übrigens von Maja-Design und *hey* habt ihr schon einen Blick auf die kommende Kollektion werfen können. Endlich einmal ein Weihnachtspapier in blau, nicht immer nur der klassische Einheitsbrei *juhu*.

Die Sterne habe ich mit meinem Prägestift bearbeitet, damit sie etwas plastischer aussehen und mit Heißkleber festgepappt. Die süsse Tilda ist mit den Distress Re-Inkers coloriert und der genial Stempel "Adventskalender to go" ist aus der neuen AEH Kollektion. Es durften natürlich die #machschöner Steinchen nicht fehlen, dieser Glitzer überzeugt mich einfach immer wieder.

So, nun aber genug erzählt, ihr wollt bestimmt gleich loswerkeln..... würde mich sehr freuen, bis bald.

Liebe Grüße
Clarissa

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Gestaltung und auch dieser Stempel ist zu süß. Ich bin übrigens auch nicht wirklich für die traditionellen Weihnachtsfarben ;) lieber ausgefallen in rosa, lila oder türkis ...

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schönes kärtchen und die sterne kommen echt super zur Geltung.
    ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte