Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Relaxzone.

Hallo und schönen Donnerstag,

heute ist wieder unser LELO Tag.

Ich habe ein Set für eine kleine Auszeit gewerkelt. Dieses besteht aus einem gepimpten ClearCup und einem Türhanger. Das Set ist in rot und weiß gehalten, verwendet habe ich die Wellnesseule.

Den Cup habe ich mit Tee, Süßem, einem Badezusatz und einem kleinen Badeentchen gefüllt. Jetzt muss nur noch der Hänger an die Tür und schon geht´s an relaxen.




Wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Andrea- Schnipsel

1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön und eine tolle Idee. Da bekomme ich doch glatt wieder Lust auf's Basteln. Wenn die Zeit nicht fehlen würde. Aber ich glaube, ich behalte das mal im Hinterkopf als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte