Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Schnelle Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine rasendschnelle Männerkarte zeigen, die ich mit der süssen Lelo Flieger-Eule gemacht habe. Mein Motiv habe ich gleich auf den Hintergrund gestempelt und nur in schwarz coloriert, noch etwas Farbe darauf und zwei Stanzen mit verarbeitet, fertig war meine schnelle Männerkarte für heute :)



Der Text "Teufelskerl" ist von Whiff of Joy und den hashtag habe ich mit einem Set von Marianne D. ausgestanzt und mit Glitzertape unterlegt.

Wünsche euch noch einen herrlichen Donnerstag, bis bald.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hallo und Guten Morgen,
    ein herliches Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Ja es ist immer schwierig für Männer was zu werkeln, aber Dein Kärtchen passt super.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,

    die Karte ist total schön geworden!!! Einfach toll. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Moi, die Eule ist ja süß*schmacht*!! Mir gefällt die Karte sehr gut! Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte