Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 31. Oktober 2015

SEME ~BlogHop~



Willkommen zum 6. SEME Geburtstags Blog Hop!



Wahnsinn! Heute feiern wir bereits unseren 6. Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist! Natürlich möchten wir dieses Ereignis wieder zusammen mit euch feiern und zwar in Form eines Blog Hops. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Nadines Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!



Wir bedanken uns herzlich für all eure Unterstützung in den letzten sechs Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Unser Dank gilt außerdem unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!



Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein, deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine und Sachpreise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.





Um einen Gutschein zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:



- Hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar

- Sucht euch eine unserer Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung zum Thema Geburtstag (Colorationsanleitungen zählen nicht!)

- Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog/in eurer Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage

- Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein



Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 26. November 2015! Am Freitag, den 27. November 2015 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.



Bei uns gibt es diesmal gleich zwei Werke zu Bestaunen.

Zum einen gibt es einen Duplospender nach Angela Schmahl. Dieser wurde mit der niedlichen Spinneneule von Lelo verziert. Den Hintergrund habe ich mit einem Spinnennetz bestempelt. Die tolle Schoki Stanze ist von JM Creation.

...und zum zweiten haben wir eine

Tee/Schokoladenverpackung 

für euch. Gefüllt ist sie mit Blutorangentee und als Blutersatz auf dem Papier dient der rote Pearlmaker :)



Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Jay Jay

Gruselige Halloween Grüße schicken euch

Andrea & Clarissa





Kommentare:

  1. Hallo Clarissa und Andrea,
    wow.. zwei wundervolle Werke zeigt ihr.. beide sehen Hammer genial aus .. megatoll verziert..
    Herzlichen Glückwunsch zum 6 Geburtstag vom SEME..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja lustig!!!
    Beide Werke gefallen mir ausnehmend gut.
    Es ist schon toll, wie unterschiedlich eure Werke bei gleichem Thema sind.
    Gratulation zum 6jährigen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. 2 sehr schöne Verpackungen sind das. Gefallen mir beide von der Gestaltung her. Passt super zu Halloween heute.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    Eure Werke gefallen mir total gut, hoffentlich habt Ihr weiterhin soviel Spaß.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.
    Die zwei Verpackungen sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie wie cool. Der Duplospender steht auch noch auf meiner to Do Liste, aber die Tee/Schokibox find ich ja viel spannender. Bin doch eine Teetante, die auch bei Schokibox nicht NEIN sagen kann.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Was eine geniale und Hammer Szene meine Liebe! Ich bin total beeindruckt! Wirklich Hammer genial ☺️☺️, ich liebe ja das Gespenst total! Süß! Happy Halloween Jayjay! Lg von Alma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und happy Birthday !
    Tolle Ideen.
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt immer so geniale Ideen, welche ihr dann auch immer so super toll umsetzt. Beide Verpackungen gefallen mir sehr.
    Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs zeigen Deiner tollen Verpackungen. Echt schön geworden.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  11. Mmmm diese Verpackungen sind unwiderstehlich. (und der Inhalt erst :):) )
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.
    Ich habe regelmässig mal was von eure Anleitungen benutzt.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Die Teeverpackung und der Duplospender sind beide echt klasse.
    Alles Gute zum 6. SEME Geburtstag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy B-Day und dieKreationen sind beide wirklich toll um vom Inhalt nur zu schweigen hihi! Leider weiss ich nicht richtig wie ich hier reagieren kann also mache ich es so, hoffe kein Problem?

      xx Irene

      Löschen
  13. Der Duplo-Spender gefällt mir besonders gut! :) Echt toll !

    Alles Liebe zum 6.ten Jubiläum,

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Genial!!!!...me gustan mucho el buho!!!..bueno todo

    AntwortenLöschen
  15. Zwei sehr schöne Werke!!! Vor allem der Duplospender gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh, how cute!! Love the Duplospender!! Already made two of them.
    Have a great week,
    Colinda

    AntwortenLöschen
  17. Was habt ihr wieder für schöne Sachen gewerkelt! Mir gefallen beide Projekte sehr gut, ich liebe Tee und Schoki :-) Und so was ist immer toll zum Verschenken.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. DAS wird glaube mein Projekt, was ich nachwerkeln möchte. Den Duplospender habe ich mir schon länger vorgenommen und vllt wäre das auch etwas, um meine Cameo endlich auszuprobieren! Danke für den Workshop!!!

    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen vom SEME..

    Der Duplospender steht auch noch auf meiner ToDo-liste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Hi... was für eine tolle Idee, ein Schockoladenspender.... hmm, wer kann da schon wiederstehen... und die niedliche Eule... Wow.... Herzlichen Glückwunsch :) Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hey, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    und wenn ich ehrlich bin, ich weiss nicht was mir hier gerade besser gefällt :)
    Sind beides ganz tolle Werke die ihr hier zeigt!
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Einfach grandios gestaltet. So schöne Projekte.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  23. Beides sieht super klasse aus, wobei ich der süßen Eule einfach nicht widerstehen kann :) Die ist einfach zuuu knuffig. LG

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und tolle Sachen hast Du gezaubert

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr beide,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag. Eure Werke gefallen mir auch super gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Da habt ihr beiden ja wieder wunderschöne Verpackungen gewerkelt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag.
    Eure Basteleien sind - wie immer - richtig toll geworden. Ich muss ja zugeben, dass ich absoluter "Schnipsel-Fan" bin *hihi*
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME - Bloggeburtstag.
    Eure Werke sind klasse und ich glaube beim anschauen kriegt jeder schon Appetitt auf Schokolade.
    Ich mag es wie ihr immer wieder mit euren Werken zeigt wie man aus einem Werk ein Schmuckstück macht.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  29. Yam Yam und coole ausgefallene Idee! Vor allem der Spinnwegen - Anhänger finde ich ein echter Hingucker!!! Wirklich klasse gemacht

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Irene
    deine Karte und die tolle Box gefallen mir sehr gut. Das ist ein so niedliches Set.
    Ich freue mich, dass es SEME gibt und ich immer wieder die richtigen Antworten
    auf meine "Probleme" dort finde.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Zwei untschiedliche Werke und jedes für sich einfach genial. Der Duplospender mit der süßen Eule ist wunderschön und die Idee mit dem roten Perlenpen als Blutersatz grandios.

    Macht weiter so mit euren Anleitungen und Werken und alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday ihr zwei Lieben,
    wow richtig schöne Boxen habt ihr wieder gestaltet.Ein Duplospender ist eine leckere Idee und die Verzierung ist Klasse.Die Schoki Stanze gefällt mir auch sehr gut.
    Die andere Box mit ihren roten Blutstropfen ist auch ein Highlight geworden und alles passt perfekt zusammen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  33. beide projekte sehen wieder toll aus. ich liebe diese lelo motive. die sind so niedlich :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte