Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 31. Oktober 2015

SEME ~BlogHop~



Willkommen zum 6. SEME Geburtstags Blog Hop!



Wahnsinn! Heute feiern wir bereits unseren 6. Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist! Natürlich möchten wir dieses Ereignis wieder zusammen mit euch feiern und zwar in Form eines Blog Hops. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Nadines Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!



Wir bedanken uns herzlich für all eure Unterstützung in den letzten sechs Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Unser Dank gilt außerdem unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!



Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein, deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine und Sachpreise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.





Um einen Gutschein zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:



- Hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar

- Sucht euch eine unserer Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung zum Thema Geburtstag (Colorationsanleitungen zählen nicht!)

- Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog/in eurer Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage

- Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein



Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 26. November 2015! Am Freitag, den 27. November 2015 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.



Bei uns gibt es diesmal gleich zwei Werke zu Bestaunen.

Zum einen gibt es einen Duplospender nach Angela Schmahl. Dieser wurde mit der niedlichen Spinneneule von Lelo verziert. Den Hintergrund habe ich mit einem Spinnennetz bestempelt. Die tolle Schoki Stanze ist von JM Creation.

...und zum zweiten haben wir eine

Tee/Schokoladenverpackung 

für euch. Gefüllt ist sie mit Blutorangentee und als Blutersatz auf dem Papier dient der rote Pearlmaker :)



Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Jay Jay

Gruselige Halloween Grüße schicken euch

Andrea & Clarissa