Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 3. Oktober 2015

SEME - Tassenküchleinkarte

Hallo und schönen Samstag,

nach Ewigkeiten zeige ich euch wieder mal was für den Stempeleinmaleinsblog. Diesmal hat die liebe Flati eine Anleitung sowie eine Datei für eine Tassenküchleinkarte für euch, Schaut doch gleich mal rüber auf den Blog, die Karte ist wirklich niedlich.

Ich habe eine Mäusekarte gewerkelt. Dafür habe ich die  Maus mit Herz, die Stanze Für Dich, Das Geburtstagskuchenbastelset und der Stempel Wunscherfüller ist von JM Creation. SChaut doch gleich im Shop vorbei, dort findet ihr auch wieder ganz neue, tolle Stempel und Stanzen.

Mein Geburtstagskuchenbastelset habe ich in rosa, weis und grau gehalten. Innen sind noch Wunderkerzen für das Geburtstagskind.





... und hier kommt meine Tassenküchleinkarte:




Wünschen euch noch einen schönen Samstag und schicken liebe Grüße ins bloggerland.

die Schnipselchen

1 Kommentar:

  1. Alle beide sind wunderschön geworden. Ich habe ja auch schon 3 solcher Karten gebastelt und es werden mit Sicherheit noch mehr. Habe noch ein paar Tüten Tassenkuchen hier liegen.

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte