Schön, dass es euch gibt!

Montag, 9. November 2015

Creative Using Lovely View

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch das erste Video für den LDRS Creative Blog zeigen. Das ist die neue webside des LittleDarlingsRubberstamps Shops und eben für diesen darf ich euch zweimal im Monat ein Video zeigen. Ich freue mich richtig auf diese Aufgabe und habe gleich mal die "Lovely View" Stanze verwendet um ein einfaches Geschenktäschchen aufzupimpen. Ihr kennt diese Verzierung bestimmt schon, doch ich möchte euch trotzdem zeigen, wie ich diese Stanze verwende.



Der Text ist ebenfalls von LDRS und heißt "postage stamps", davon kann man auch nie genug haben LOL.

Also, wenn ihr sehen wollt, wie ich das gemacht habe, hüpft doch schnell rüber zum LDRS Blog und seht euch das Video an.

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte