Schön, dass es euch gibt!

Montag, 23. November 2015

Ein Stiefel

Hallo und schönen guten Morgen,

heute zeige ich euch einen Stiefeladventskalender den ich für mein Wiki gemacht habe.

Der Stiefel ist eine Schneidedatei aus dem Silstore. Diesen habe ich aus 300gr Fotokarton zugeschnitten und mit der Schneeflocke bestempelt.

Als Motiv kam meine neue Tilda mit dem Poncho zum Einsatz.Dann habe ich wieder mit vielen Stanzen, kugeln, Zapfen ... dekoriert. Gefüllt ist der Stiefel mit 5 Päckchen, das sechte hatte leider keinen Platz. Die Sternschachtel ist eine Datei von der lieben Flati, vielen dank dafür :)




Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
eure Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Kalender geworden, da wird sich dein Wiki riesig drüber freuen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW - der ADVK ist ein TRAUM, er sieht traumhaft aus!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. der ist der Hammer........
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Der Stiefel ist der Oberhammer und ich muß ständig in den Flur laufen um zu schauen das er wirklich bei mir steht. Liebe Andrea, auch hier nochmal, vielen lieben Dank für diesen Traum von Adventskalender. Fühl dich ganz doll gedrückt.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte