Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 20. November 2015

JM Creation Challenge #03 Weihnachten naht mit großen Schritten

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, heute startet die neue Challenge auf dem JM Creations Challengeblog.

Wir haben das Thema:

Weihnachten naht mit großen Schritten 

für euch

Wahnsinn, in etwas über einem Monat ist schon wieder hl. Abend. Wie die Zeit vergeht. Ich habe einen Aufreißadventskalender gemacht die Anleitung findet ihr auf dem Stempeleinmaleinsblog.

Als Motiv habe ich den Motivstempel Nikolaus Norbert verwendet. Eins meiner liebsten Stempelsets ist "Alle Jahre wieder" daraus ist auch der Text kleiner Weihnachtsgruß und Warsr du auch BRAV?. Der Stempel Weihnachtspost, die Stanze Frohe Weihnachten, Das Christkind lässt Grüßen, Advent und Kalenderzahlen sind ebenfalls aus dem JM Creation Shop.


Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Challenge.

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach, ist das ein goldes Motiv. Da muß ich doch mal stöbern. Menno, ich wollte keine Weihnachtsstempel mehr kaufen ;-P

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deinen Kalender bei JM Creations gesehen. Der ist traumhaft schön geworden. Ganz herzlichen Dank auch für die Anleitung dazu. Ich finde bei diesem hier aber die Dekoration soooo schön!
    Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ohhhhh ist der Nikolaus süß !!!!
    Und dein Adventskalender ist ja total genial - leider hab ich alle Kalender für dieses Jahr schon gemacht,
    aber Weihnachten kommt ja jedes Jahr ;) ....
    Schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch so ein schöner Adventskalender! Der kleine Norbert ist aber auch süß und so schön coloriert.
    Hab ein schönes Wochenende, glg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte