Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 20. November 2015

JM Creation Challenge #03 Weihnachten naht mit großen Schritten

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, heute startet die neue Challenge auf dem JM Creations Challengeblog.

Wir haben das Thema:

Weihnachten naht mit großen Schritten 

für euch

Wahnsinn, in etwas über einem Monat ist schon wieder hl. Abend. Wie die Zeit vergeht. Ich habe einen Aufreißadventskalender gemacht die Anleitung findet ihr auf dem Stempeleinmaleinsblog.

Als Motiv habe ich den Motivstempel Nikolaus Norbert verwendet. Eins meiner liebsten Stempelsets ist "Alle Jahre wieder" daraus ist auch der Text kleiner Weihnachtsgruß und Warsr du auch BRAV?. Der Stempel Weihnachtspost, die Stanze Frohe Weihnachten, Das Christkind lässt Grüßen, Advent und Kalenderzahlen sind ebenfalls aus dem JM Creation Shop.


Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Challenge.

Viele Grüße
Andrea