Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 29. November 2015

SEME Challenge #70 - Weihnachten + eine Anleitung

Hallo,

bereits gestern ist auf dem Stempeleinmaleins Blog die neue Challenge gestartet.

Diesmal möchten wir Weihnachten + eine Anleitung

von euch sehen.

Ich habe wieder einen Außreiß-Adventskalender als Inspriation. Diesmal habe ich wieder eine Tilda aus der aktuellen Kollektion verwendet und seid langem mal wieder eineSzene Gestempelt.





So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen 1. Advent.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wieder ein wunderschöner Aufreißkalender.. ♥
    Einen schönen 1. Advent..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. soooooo wunderschön liebe Andrea und ich habe mich sehr über Deine Überraschung gefreut. In Echt sieht der Adventskalender noch viel schöner aus :)) Hab tausend Dank ♥♥

    GLG Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hui eine klasse Anleitung ich muß die unbedingt noch probieren.
    Man kann sich gar nicht dran satt sehen.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte